(Foto: Katharina Müller-Sauck mit dem ersten Band ihres Romanes, Juni 2013)

Wer genau verbirgt sich hinter der Schöpferin der "Your World Romane"?

Katharina Müller-Sauck, wurde am 02.03.1984 als Tochter einer Krankenschwester und eines Rettungsassistenten im Norden Deutschlands geboren.

Schon früh zeigte sich ihre vielseitige Kreativität, die sie stets in den verschiedensten Projekten auslebte.

Aufgewachsen in der beschaulichen Kleinstadt Grimmen, wo sie ihre Wurzeln sieht, zog sie nach ihrem Abschluss in die Hansestadt Rostock, um sich dort als Krankenschwester ausbilden zu lassen.

Später wählte sie Berlin als Wohnort und fand dort nicht nur ihre "Flügel", wie sie es gerne bezeichnet, sondern auch ihre große Liebe, ihren jetzigen Ehemann Stephan. Ihr Glück komplettierten die Kinder Samantha, geboren Januar 2009 und Dean, geboren November 2010.

Immer wieder sucht sie als Ausgleich zu ihrem doch recht stressigen Beruf diverse Hobbys und lebt diese mit Leidenschaft aus. Neben dem Schreiben hat sie auch das Rebornen, Basteln und Malenfür sich entdeckt. Zudem pflegen sie und ihr Mann mehrere Tierarten und unterhalten zusammen mit vielen Gleichgesinnten einen gemeinnützigen Verein, der sich mit der Haltung, Pflege, Zucht und dem Schutz exotischer Igel befasst.

Als leidenschaftliche "Leseratte", hat sie das Thema des Schreibens schon immer fasziniert. Ende 2011 dann hat sie damit begonnen, ihren Ideen Flügel zu verleihen und zu Schreiben. Heraus kam der erste Band der insgesamt dreiteiligen Romanreihe "Your World", welcher im Mai 2013 erschien.

Die restlichen Teile der Romanreihe sind momentan in Bearbeitung.

Mit der Veröffentlichung ihrer Bücher erfüllt sich Katharina, von den meisten nur "Kitty" genannt, einen kleinen Lebenstraum.