Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Julio (Homepage) hat am 08.09.2018 19:59:40 geschrieben :

Bund von Tharifa
You really make it seem so easy with your presentation but I find
this matter to be actually something that I think I would never understand.
It seems too complex and very broad for me. I am looking forward for your next post, I'll try to get the hang
of it!
 

T. hat am 19.07.2017 16:17:30 geschrieben :

Update
Und wo bleibt Band 2?
 

Madeleine Wirt hat am 02.04.2014 20:25:12 geschrieben :

Genial!
Hallo Katharina. Durch Zufall habe ich dein Buch bei einer Freundin gesehen und es liess mich nicht mehr los. Ich kaufte es am nächsten Tag und was soll ich sagen, es ist grossartig! Genial wie du die Spannung aufrecht erhälst, es lässt einen nicht mehr los! Ich freue mich sehr auf Band 2! Grüsse Madeleine
 

Tanja Kuhlmann hat am 13.03.2014 01:33:28 geschrieben :

Buch
Meine *Liebe*

du schaffst es ein Buch zu schreiben was einen nicht mer loslässt , Diese Charaktäre einfach grossartig , so geschrieben das man es selber visualisieren kann und es wie ein Film abläuft, mit soviel tiefer Innigkeit ,die einem Gänsehaut macht , ich hoffe sehr es gibt eine Fortsetzung und es ist so gut das man direkt einen Film drehen könnte, sehr , sehr toll ! Da freue ich mich von dieser einzigartigen *Familie* noch mehr zu lesen
 

Doris Uhlig hat am 17.10.2013 06:38:30 geschrieben :

Buchmesse
Guten Tag liebe Frau Müller-sauck. Ich habe sie auf der Frankfurter Buchmesse gesehen und war von ihrem selbstbewussten und interessanten Vortrag bezüglich ihres Buches sehr angetan! Sie haben meine Aufmerksamkeit geweckt.
Habe mir soeben ein Exemplar gesichert und bin sehr gespannt auf den Inhalt.
Für die weitere Zukunft wünsche ich ihnen alles Gute und werde bei weiteren Auftritten gerne live dabei sein, wenn es denn möglich ist.

Herzliche Grüsse
Doris Uhlig
 

Ariane Stolz hat am 18.07.2013 05:21:08 geschrieben :

Mehr bitte!
Guten Tag. Mir wurde ihr Buch empfohlen und ich dachte anfangs, es wäre eines dieser klischeehaften Liebesromane. Glücklicherweise wurde ich diesbezüglich eines besseren belehrt. Herzlichen Dank für diesen tollen und erfrischenden Roman, der auf jeder Seite mit neuen Überraschungen und unerwarteten Wendungen auffährt. Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil und lasse ihnen meine Daten für die Warteliste zukommen! Bitte weiter so, der nächste Band wird mit Spannung erwartet! Ich trete sehr gerne dem "Bund von Tharifa" bei. Grüße aus der Oberpfalz sendet Ariane Stolz
 

Melanie hat am 11.07.2013 12:15:20 geschrieben :

Fantastisch!
Hallo mein Name ist Melanie und ich habe gerade den ersten Band von Your World gelesen. Ich finde das Buch ganz großartig. Es ist so einfallsreich interessant und spannend. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände und hoffe ich muss nicht so lange warten. Es ist total toll dass es auch eine deutsche Schriftstellerin gibt die solche Romane schreibt! Ich hoffe für dich dass es genausoein Erfolg wird wie die Twilight Romane oder Harry Potter. Auf jeden Fall ganz toll und ich werde den nächsten Teil verschlingen. Meine Klassenkameraden wollen das Buch auch alle lesen. Grüsse von Melanie aus Bonn
 

Sebian hat am 03.07.2013 11:10:01 geschrieben :

Einmalig und fantastisch!!!
Liebe Kitty,

dein unglaublich tolles Werk habe ich gelesen. Ich musste mich wirklich zwingen, das Buch ab und an aus der Hand zu legen, damit ich wenigstens auf ein paar Tage Lesespaß kommme. Ansonsten hätte ich es an einem Tag durch gehabt. Aber man muss ja auch genießen, nicht wahr? Nun, deine Geschichte ist einmalig schön und deine Charaktere sind alle sehr faszinierend! Obwohl ich eindeutig der Vampirfan bin und bisher mit Werwölfen nichts am Hut hatte, hast du mich dennoch mit deinem Buch gekauft. Und nun mag ich Werwölfe auch. So schnell kann´s gehen.^^ Dennoch ist mein Lieblingscharakter bei den Vampiren zu finden.

Ich hoffe auf die baldige Fortsetzung deiner Geschichte, denn Geduld war noch nie meine Stärke. *lach*

Viele liebe Grüße und eine Umarmung
Sebi
 

Sibylle Wein hat am 04.06.2013 18:42:20 geschrieben :

Großartiges Lesewerk
Hallo. Ich habe bei der Suche nach einem neuen Roman für mich dein Buch entdeckt und bin wirklich sehr beeindruckt.
Du hast ein großartiges Leseerlebnis geschaffen, dass Hoffnung auf ein spannendes Folgewerk macht.
Völlig fasziniert habe ich dein Buch in nur 3 Tagen verschlungen!
Eine Rezension an entsprechender Stelle wird gerne folgen!
Weiterhin viel Erfolg und vor allem gute Einfälle für die kommenden Geschichten,
wünscht Sibylle Wein
 

Christine Poth hat am 26.05.2013 18:02:17 geschrieben :

Grüsse von der IMC
Hallo liebe Katharina. Ich bin immer noch ganz entzückt, einen so interessanten und liebenswerten Menschen kennen gelernt haben zu dürfen. In den zwei Diensten habe ich dich schwer ins Herz geschlossen. Selten hatte ich in der letzten Zeit so erfüllende Dienste. Danke dafür.
Danke auch, dass du dieses tolle Buch geschrieben hast. Ich habe es in meinem Urlaub mit Spannung verschlungen und es ist noch besser, als ich es mir erdacht hatte. Du hast einen sehr einprägsamen Schreibstil und deine Figuren und die Story sind sehr mitreißend. Ich hatte Twilight erwartet aber es ist ganz anders, und doch absolut meine Welt! Ganz ganz großartige Leistung! Ich habe mein signiertes Exemplar stolz im Schrank stehen und freue mich schon auf die nächsten Bände. Schließe mich diesbezüglich meiner Vorschreiberin an: beeil dich bitte
Gang ganz herzliche Grüsse von Schwester Christine
 

< 1 2 >