Christopher


 
Mein Name ist Christopher Farkas und ich bin der Führer des größten Rudels unserer Region.


Von jeher versuche ich die Meinigen zu vereinen, einen gemeinsamen Weg zu finden und einander zu schützen.


Viele Jahrhunderte lang, waren die Wesen geteilt, in Zwietracht und einander feindlich gesinnt.


Ich habe mich nie sonderlich darum bemüht, in diesen Streit zu geraten.


Eher noch, wollte ich einen gemeinsamen Weg finden, doch es zeigte sich schwierig, wenn nicht gar unmöglich.


Bis ich von ihr und ihren Fähigkeiten erfuhr.

 Und als ich ihr begegnete, war es, als würde ich meine Seele finden.


Alles würde sich fügen, zu einem Ganzen, ganz sicher…






 
Achat


 
Viele Jahrhunderte bin ich alt. Man nennt mich Achat, den obersten König und Führer des Clans von MonRah.


Mein Sohn, Darius, ist der Prinz unseres Clans, welcher weit über die ganze Welt verstreut ist.


Irgendwann, wenn ich meines Daseins müde bin, wird er meinen Platz einnehmen und sie führen.


Ich bevorzuge die Abgeschiedenheit, doch als mein Sohn mir von seiner neuen Gefährtin berichtete, wurde ich neugierig.


Und dann begegnete ich ihr und alles fügte sich zusammen. Sie ist anders, wenn nicht gar einzigartig!


Schließlich brachte sie uns den Frieden mit dem hiesigen Rudel und noch mehr.


Sie führte uns in ein neues Zeitalter. Ich bin entzückt…






 
Fergus


 
Meine Retterin erteilte mir eine einzige Aufgabe.


Schütze meinen Sohn und sei ihm ein Gefährte, sei sein engster Vertrauter!


Und das bin ich.

 Was mein Prinz, mein Schöpfer, mir befiehlt, ist mein Gesetz.
Nur befiehlt er nicht oft, er bittet.


Er ist mein Freund und als er ihr begegnete, wurde auch sie zu meiner Freundin.


Ich mag ein stiller Beobachter sein, nicht wirklich wortgewandt, doch bin ich dennoch immer und überall für sie da.


Für sie beide, sie alle, solange ich auf dieser Erde wandele…






 
Amun


 
Abschaum! Nicht mehr als Haustiere in dieser, unserer Welt sind mir die Menschen!


Doch ich muss mich zügeln, solange sie es wünschen, die Obersten.


Aber wie lange noch soll ich mit ansehen, wie sie versuchen, so wie sie zu sein?


Wo wir es doch sind, die wirklich Mächtigen!


Und dann bringt er sie zu uns!


Diese kleine Göre, die sich das Recht herausnimmt, mit uns auf einer Stufe stehen zu wollen.


Nein! Das sehe ich mir nicht länger an!
Ich bin Amun, mächtig und wild und ich werde sie vernichten, auf dass er endlich ein Einsehen hat!


Doch sie lässt sich nicht so leicht vernichten. Was ist sie?
 
Bradley, Aaden, Lance, Aurora... lernt sie alle kennen: in Band 2 ;)