(ISBN-10: 3869917792)
! ISBN-13: 978-3-86991-779-5
 
Band 1 bildet den Einstieg in die Welt der Your World Romane. Er lässt sich als Rückblende und Vorbereitung auf die nächsten beiden Bände betrachten. 
 

Manche Bindungen sind vorbestimmt.♥



Willkommen im ersten Teil der Your World Romane!



Your World - Band 1 - Bund von Tharifa

ist der erste von insgesamt drei Romanen.




Inhalt

Als die junge Schwesternschülerin an diesem Abend ihren Dienst beendet, ahnt sie noch nicht,
wie die folgende Begegnung ihr Dasein verändern wird.
Sie trifft auf William.


Das Band, das beide verknüpft, ist einzigartig, doch er birgt ein dunkles Geheimnis,
von dem sie nicht erfahren soll.
Dennoch findet sie sich bald in einer Welt wieder, die sie niemals für möglich gehalten hätte,
voller mystischer Wesen, neuer Freunde und unglaublicher Dinge,
die ebenso interessant wie gefährlich für sie sind.
 
Inmitten der Auseinandersetzung erfährt sie ihr ganz eigenes unglaubliches Geheimnis: ihr wahres Ich.



 
Seht Werwölfe und Vampire von einer neuen Seite. Entdeckt die Welt, wie sie wirklich ist.